Raphi Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo zusammen, ich habe mir den Fahrradträger für die Anhängerkupplung den Uebler P 22 S gekauft und heute probiert. Passt tip top!! Einziges Problem:vielleicht an die "Schweizer Nutzer":Mir scheint es das der Nummerschildhalter für die CH Kennzeichen zu gross ist.Kann mir jemand sagen ob die Nummer so hält oder nicht? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pilatus Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Raphi Ich hatte den P22, die Vorversion (2013). Die Nummerhalterung war ebenfalls zu gross für das lange Nummernschild. Letzteres konnte man innerhalb der Halterung verschieben, es ist aber nie rausgefallen. Ich wollte mir dann eine zweite Nummer machen lassen, damit es nicht immer die Fummelei ab- und anmontiren gibt. Ein zweite Nummer ist aber in der Schweiz "verboten". Gute Fahrt & Gruss Pilatus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calabrifornia Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Habe auch den P22 und bin auf das gleiche Nummernproblem gestossen. Die CH Nummer hält so nicht. Ich bin in den nächsten AMAG Betrieb gefahren. Dort kostenlos einen Plastiknummernrahmen geholt. Den zu grossen abmontiert und den kleineren Rahmen angeschraubt. Passt perfekt und das Problem war gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raphi Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich danke euch, geht ja tip top mit einem originalen Nummernschild trotz dem Abklappmechanismus. Gruss Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.