Walli40 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich bin neu hier. Lange habe ich still mitgelesen, weil ich nicht so recht wusste, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Doch nun habe ich mich endlich getraut, und wollte auf diesem Wege allen anwesenden einfach nur Hallo sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erbsbert Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Walli, ging mir auch so 😊 Herzlich Willkommen! 😉 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Walli, ganz herzlich willkommen! Genauso habe ich es auch gemacht. Hast du denn schon einen Cali oder suchst du noch? Jedenfalls viel Spass im Forum! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.