simda Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo zusammen Ich habe gerade festgestellt, dass sich IN meiner Hechscheibe Flecken/ ausgetrocknete Wasserläufe befinden. Es sind milchige Streifen zwischen den Gläsern. Kennt das jemand? Sieht aus, als wäre Wasser zwischen den Scheiben runter gelaufen... 🙄 Wie sieht das Garsntietechnisch wohl aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus simda, frag' einfach mal beim Freundlichen an -> in CH ist es es doch um Kullanz seitens Volkswagen deutlich besser bestellt ?!! VG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Servus Simda, den Fall habe ich auch - hinten rechts. Zuerst war nur Kondenswasser sichtbar, dann kleine "Rinnsale" wie bei Dir. Da hat die Thermoverglasung irgendwo ein Loch und zieht die feuchte Umgebungsluft. Da hilft nur der Austausch der Scheibe. Bei mir wurde der Schaden trotz damaliger Gebrauchtwagen-Garantie nicht übernommen. Laut wäre es möglich, den Schaden über die Teilkasko-Versicherung reparieren zu lassen. Das war mir aber zu heikel - warum sollte der Glasschaden übernommen werden, wenn die Verklebung der Scheiben defekt ist? Ist ja kein Steinschlag etc. Ich kann mit dem Problem leben (bereits seit 2 Jahren), zumal ich weitere Schäden befürchte, wenn die verklebte Scheibe herausgeschnitten wird. Solange ich keine Goldfische füttern muss. Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.