Bobo64 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo, ich habe erst seit Mai 2016 meinen Cali (Jahreswagen von 05/2015). Als Neuling habe ich so einige Fragen und würde mich über Unterstützung freuen. Ich wohne im Raum Schaumburg -mit Tendenz Hannover- und habe die üblichen Anfänger-Fragen, wie - welche Gasflasche für den Cali - wo gibt es Waschanlagen für den Cali mit Fahrradträger - was man sonst noch so dringend benötigt Eine "Rund-um"-Einweisung wäre toll. Viele Grüsse Bobo64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hey Bobo64, erstmal herzlichen und bei den Calinisten ! Auf dass es immer eine erlebnissreiche, knitterfrei Reise mit deinem T5 sein wird . Aber guck mal unter der "Forumsuche", dort gibt es ganz viele Infos zu den genannten Fragen -> viel Spass im Board ! Beste Grüsse Tom You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Bobo64, hast' eine PN ! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.