Tom50354 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Für den Fall, dass Du noch die 16 Zöller willst! Mein Schwager war gerade hier und ich habe mir die Reifen angeguckt. Bridgestone 215er Werkswinterreifen 3873km gelaufen. Sehen wirklich noch sehr neuwertig aus! Lieferumfang mit orig. VW Felgen, aber ohne Kappen 450,-- plus 50 Euro illox Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tom, danke schön fürs Gucken. Leider kommen wir da grad zu keiner Entscheidung und haben die Reifenfrage auf den Herbst vertagt Lieben Gruß Birgit PS: Bestellung fürn Shop kommt demnächst (ich hadere gerade mit meinem Warenkorb... weil ich immer hin und herüberlege ist der jedesmal wieder leer, wenn ich was hinzufügen will ;()... wir brauchen Caliground, Mütze und was weiß ich... wie schnell geht das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Caliground und sonstiger Kleinkram ist Lagermäßig da! Du kannst mich auch gerne anrufen. Ich bequatsche und berate sehr gerne meine Kundschaft! Ca. 15 Mützen in verschieden Farben und Ausführungen (allesamt nur gerade Fenster und 3cm Geometrie) haben wir zur Zeit vorrätig. Zur Zeit gehts heftig ab mit Calicaps und Calicaves. Es freut uns sehr, drückt aber manchmal ein bisschen die Lieferzeit! Wir geben uns Mühe! Wenn Du was Calicaviges bestellen willst ruf auf jeden Fall an. Wir haben heute ein rotes dreieckiges Extendedteil genäht, was noch nicht im Shop zu bewundern ist! Sieht klasse aus! Zeige ich aum am Lago! Was bis Montag bestellt wird, kommt noch Rechtzeitig am Montag/Dienstag vor dem Gardaseetreffen in die Post. Aber dann... dann machen wir auch Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Was wir uns am Lago auf jeden Fall anschauen wollen, sind die verschiedenen Seitenteile der Markise, also mit und ohne Fenster. Bei der Menge an Calis sollte ja eigentlich jede Variante vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkw Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dass 16Zoll unkomfortabler ist dürfte am Reifendruck liegen, der bei 215er höher sein muss als bei breiteren Reifen. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.