Alberto123 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gibt gibt es hierzu auch bitte Klartext? Welche mehrere technische Gründe sind genau gemeint bei Sprit-schonender Fahrweise? Mein BiTurbo hat 70.000 km auf dem Tacho und ich bewege das Fahrzeug auf großer Fahrt immer unter 8l/100km (AB-Fahrten) Bei Fahrten im Gebirge natürlich deutlich mehr. Kurzstrecke fahre ich extrem selten.... You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alberto123 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Oops, vermutlich gilt das nur für den T6 mit AdBlue. Ich fahre ja den T5 BiTurbo. Dann können meine 2 Beiträge gelöscht werden. Aber interessant wäre es für mich schon was genau passieren soll - nach einigen 10k Kilometern - wenn man den T6 BiTurbo Spritsparend fährt. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hallo, gestern in hab ich den Schweizer Beobachter gelesen. Ich möchte Euch den Artikel nicht vorenthalten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viel Vergnügen beim lesen! Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hallo, ...sehr aufschlussreich! Viele Grüße ins wunderschöne Vaud! C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich sag ja, die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, sind die Benziner, die übernächste die Elektrofahrzeuge. Schön, dass die Motorräder schon durch sind. Ach ja, wer grün wählt unterstützt diese Politik unnötigerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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