Wayalife Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Solange in Gewicht und nicht in Anzahl der Feinstpartikel gemessen wird, sehe ich kein Problem für den Benziner... Der Diesel hat da ein vielfaches an Gewicht von Partikeln! Da müsste ein ganz neues Verfahren EU-weit etabliert und anerkannt werden, dass kann dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Macht es den Ausstoß ungefährlicher? Kein Problem sehen, heißt nicht das es keins ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Sicher, doch da wird sich eine Techn. Lösung finden... mein Beitrag bezog sich auf die Fahrverbote. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich dachte die gibt es schon, nur keiner bietet sie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also aktuell (19.2.) ist der Cali Benziner zumindest noch im Konfigurator auswählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido W. Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist aber de facto durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sicher? Im Nachbarboard mehren sich die Stimmen, gestützt von VWN-Händlerausagen, dass der Benziner ab 22.kW (MJ 2019) wieder bestellbar ist. Dann mit Partikelfilter . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido W. Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scw2wi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Wenn VW den Benziner einstellt, und wenn in Deutschland Fahrverbote für Diesel kommen, dann bedeutet das automatisch Fahrverbote für alle VW-Busse. Eigentlich könnte man dann auch die Produktion des VW-Busses gleich ganz einstellen, oder sehe ich das jetzt falsch? - ist für mich irgendwie noch schwer vorstellbar Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemt Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Keine Sorge... Solange es keine Alternative zum Verbrenner gibt werden unsere Busse weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Vor allem sind bestimmt mind. 99,5% aller Lieferantenfahrzeuge, ob Bullis oder Sprinter oder Transit oder Boxer und wie sie alle heißen mögen, Diesel. Überwiegend auch noch Euro5... Wie das dann in den Städten bei Fahrverbot aussieht wird bestimmt spannend... Wenn dann plötzlich keine Waren und keine Post mehr kommt... Und keine Polizei... und keine Feuerwehr... und kein Handwerker.... Das wird lustig für die Städter... Oder die bekommen alle Sondergenehmigungen... dann sind zwar die Waren etc. da, aber keine Kunden mehr... und die Abgasbelastung ist seltsamerweise noch ähnlich hoch... Hmmmm, das wird spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 28. Februar 2018 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Recht sachlich geschrieben 📝 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Irgendwo stand doch mal, dass ab 19.2.2018 der Benziner nicht mehr zu bestellen ist. War wohl nur eine Ente oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 28. Februar 2018 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frag den Konfigurator. Alles andere ist Spekulation. Ausserdem gibt das auch noch Unterschiede bei den Ländern. EU ist eben auch nicht überall gleich... Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na den hab ich ja befragt. Nix zu sehen von einem Verkaufsstop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.