Tom50354 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallihallo, es hat sich ein LKW voll Matratzen für Montag/Dienstag angekündigt! Alle Varianten sind also kurzfristig lieferbar. VWCAMPER SHOP - Schlafkomfort Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gut Ich bin auf der Suche nach einem Calibed (2-Teilig)! Gibt es eigentlich Bezugsquellen in der Schweiz? 62 Euro für Versand nach CH ist heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Danke für die Erinnerung. Gleich mal 2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gut Ich bin auf der Suche nach einem Calibed (2-Teilig)! Gibt es eigentlich Bezugsquellen in der Schweiz? 62 Euro für Versand nach CH ist heftig. Stimmt das steht fast nicht im Verhältnis. Kauf doch zusammen mit einem Kollegen, der noch eine Calicap oder was ähnliches braucht. Dann passt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo Tom Habe die Frage schon im "Schlafkomfort-Thread" gestellt. War da ev. falsch?!? Habe gesehen, dass das zweiteilige Calibed im Shop nicht mehr verfügbar ist:confused:. Ist dies so (OMG:crying:), oder hat sich hier nur ein Fehler eingeschlichen? Gruss Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ich brauch da mal eine Beratung für´s untere Bett im Coast MJ 2017. Wenn ich das Gitterrost in der oberen Position habe so dass mehr Platz darunter ist, was genau brauche ich da um bequem zu liegen? Tut mir leid, ich hab´s nicht gecheckt. Und gibt's auch eine Variante die beides kann, also Gitterrost oben UND unten (Z.B. durch drehen der Matratze, oder drei mit Reisverschluss verbundene Teile??) Schon jetzt Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Wenn der Rost oben ist brauchst du das dünne Caliplate oder evtl. auch nicht wenn dich ein leichtes Gefälle nicht stört. Ich finde das ganze System nicht durchdacht und habe mir bei einem Polsterer einfach besseren Schaum in die Komfortschlafauflage packen lassen. Original Look, besserer Schlaf, halber Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo Tom Habe die Frage schon im "Schlafkomfort-Thread" gestellt. War da ev. falsch?!? Habe gesehen, dass das zweiteilige Calibed im Shop nicht mehr verfügbar ist:confused:. Ist dies so (OMG:crying:), oder hat sich hier nur ein Fehler eingeschlichen? Gruss Claude Weiss jemand, ob die zweiteiligen Calibeds im Shop wirklich nicht mehr verfügbar sind? Nach 70 Seiten Schlafkomfort-Thread hätte ich mich nun für die Shop-Lösung entschieden... und jetzt steht dort, sie seien nicht mehr verfügbar?!?:confused: Ist dies wirklich so? Muss ich eine Alternative suchen damit ich an unserem Ostern-Jungfern-Ausflug (hoffentlich kommt der Cali bis dahin:p) bequem schlafen kann!?! Hoffentlich nicht Liebe Grüsse Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2018 Weiss jemand, ob die zweiteiligen Calibeds im Shop wirklich nicht mehr verfügbar sind? Nach 70 Seiten Schlafkomfort-Thread hätte ich mich nun für die Shop-Lösung entschieden... und jetzt steht dort, sie seien nicht mehr verfügbar?!?:confused:Ist dies wirklich so? Muss ich eine Alternative suchen damit ich an unserem Ostern-Jungfern-Ausflug (hoffentlich kommt der Cali bis dahin:p) bequem schlafen kann!?! Hoffentlich nicht Liebe Grüsse Claude Ja... Leider ist der Dehnbare Bezugstoff nicht mehr zu den bisherigen Konditionen zu erwerben. Einen normalen Bezug Stoff möchten wir nicht anbieten. Als Alternative bleibt leider nur die teurere Calibed Prestige. Gruss Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Oh schade:( aber danke für Dein Feeback... Dann werden wir wohl prestige-mässig schlafen müssen:happy: Liebe Grüsse Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.