makke Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Busfreunde, seit einer Woche besitze ich jetzt meinen ersten VW Bus und will einen Kupplungsfahrradträger kaufen. Ist es möglich, dass ich in der Umgebung von Dachau mal einen solchen Träger am Bus probieren könnte, um keinen unnötigen Fehlkauf zu tätigen? Die ausführlichen Beiträge im Forum lassen mir diesen Weg als sinnvoll erscheinen. Wäre nett! LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Servus Markus, willkommen im Club der Calinisten und Bullyverliebten ! Allzeit gute, knitter- und klaufreie Fahrt gewünscht ... viel Spass im Board . In München kann ich dir einen ->Altera Strada DL3 zur Anprobe bieten Beste Grüsse Tom P.s.: Vervollständige doch noch dein Pofil zum Bus, das erleichtert das Antworten auf Fragen zum Bulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hätte einen Thule 929 G6 in München-Untermenzing... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo bei uns in WOB gibt es eine Hierderlassung von Auto Plus, die aben eine riesen Auswahl und da kann man auch alles ausprobieren (jetzt nicht übers Wochenende, aber Anbau und Handhabung sowie Platzverhältnisse am eigenen Auto...) Bei unserer TÜV-Station werden Thule Träger verliehen, da kann man bestimmt auch mal testen... Ansonsten bei den ortsansässigen Händlern mal vorbeischauen, wenn die was verkaufen wollen, dann muss man auch mal probieren dürfen... Gruß Holger / h1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und gleich um's Eck in PAF liegt ein faltbarer Thule EasyFold 931 zur Anprobe bereit! Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.