Raphi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo zusammen, ich heisse Raphael und wohne am Hallwilersee im Kanton AG. Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Cali T6 Ocean. Ich hoffe meine Frau und Ich werden viel Spass damit haben. Jetzt fehlt nur noch das richtige Campingwetter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wilkommen You do not have the required permissions to view the quote content in this post. den werdet ihr bestimmt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 und nach nebenan -> auf dass ihr immer knitter- und klaufreie Fahrt haben sollt ! Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gratuliere und herzlich Wilkommen Wir Zentralschweizer haben ja im WhatsAppp einen CHAT. Und ab und zu einen Hock. Vielleicht möchtest Du auch teilhaben! vg Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raphi Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich danke Euch !! PS: ja Mäxu wäre sicher eine gute Sache. Raphael Siegrist 079 774 86 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Raphi Willkommen im Forum... und ein Gruss von der anderen Seite vom Lindenberg Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.