tesa5 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo, letzte Woche wurde endlich meine vor zig Wochen bestellte Frontscheibenabdeckung Brandrup Isolite Outdoor geliefert. Ich wollte das Teil unbedingt haben, weil ich die genaue Scheibenabdeckung und die Nutzung als Sicht-/und Sonnenschutz im Urlaub sowie als Eisschutz im Winter gut gelöst finde. Bei der ersten 'Anprobe' gabs dann die Enttäuschung. Weil das Polyroof Hochdach den oberen Bereich der A-Säulen überdeckt, sind die Laschen der Scheibenabdeckung im oberen Bereich nicht breit genug. Der Klettklebestreifen lässt sich im von der Tür verdeckten Bereich der A-Säule nicht versetzt anbringen, er würde dann auf dem Dichtgummi kleben. Meine Idee ist, in die Lasche einen keilförmigen Streifen einzunähen, damit sie im oberen Bereich breiter wird. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gebastelt? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.