Sampo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Moin, moin, am letzten Mittwoch ist auf einem engen Krankenhausparkplatz meinem Cali jemand zu nahe gekommen und ohne Nachricht abgehauen. Die Spuren habe ich zu Hause ehr zufällig gesehen. Beulen sind nicht feststellbar. Es sieht so aus, als ob Abrieb sich auf dem Lack befindet. Bevor ich mit Experimenten anfange, frage ich erst mal hier nach, wie man am besten vorgeht. Ich dachte an vorsichtiges Polieren der Stellen, nach gründlicher Wäsche. Der Lack wurde in einer guten Waschstrasse mit Nanofilm überzogen. l.g. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Das kriegt man sicher mit Lackreiniger (etwas schärfere Politur) problemlos weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Boah neh, wie ärgerlich. Wie geht denn so etwas? Ich würde als erstes die Aufzeichnungen der ÜW-Kameras anfragen. Dann Handwäsche und Lack "kneten" You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dann Schadensfeststellung. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 @radlrob: Hast du Erfahrung mit der Anwendung? Funktioniert das so, wie bei Amazon angepriesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo Sapto, Ja, funktioniert bestens. Bei Lupus z.Bsp. Gibt es auch diverse andere Hersteller. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wichtig ist halt imho eine wirklich gründliche Handwäsche vorweg. Im Zweifel kann der Weg zum professionellen Fahrzeugaufbereiter sicher nicht schaden. Die Jungs dort sind weit mehr als reine Schwämmeschwinger. Gruß und maximale Erfolge Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 @radlrob Moin Robert, ich hab den Tip mit dem Autoaufbereiter aufgegriffen. In 5 min. Waren die Jungs fertig. Keine Spuren mehr. Kosten 0 - ich hab 10 in die Kaffeekasse gesteckt. War billiger und besser, als selbst anzufangen. Danke Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Perfekt, freut mich. Und der Preis ist unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.