erikeg Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Leude, bin hier und würde mir gerne einen T5 California kaufen. Budget so um und bei 30.000. Wohne in Hamburg, würde aber auch überall abholen. Wie findet ihr dieses Model und den Preis? Kann mir da jemand helfen? Ihr seid ja die Profis hier. Vielen Dank für Eure Hilfe und Kommentare. VG erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Erik, wichtig wäre zu wissen wie hoch die Unfallschäden waren, und wo repariert, eventuell noch Rechnungen oder Fotos vorliegend. Das gleiche mit dem Austauschgetriebe, original VW mit Rechnung und Garantie, oder nur überholt, dann würde ich weitersuchen. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Erik, habe mir einen T5 180PS Vollausstattung, Radträger, Tunnelzelt usw., Automatik BJ 06.2012 99.900 km für 44t gekauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse ist das Budget des Fragestellers ja erheblich übertroffen. Zudem sollte man beim 180 PS dieses Baujahrs und der Laufleistung die Ölproblematik nicht vergessen. Hierzu gibt es im TX-Board genügend Lesestoff. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass das nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Außerdem habe ich im eBay günstigere Calis entdeckt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.