tvanjeger Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo zusammen, bei einer Durchfahrt durch eine etwas zu niedrige Garageneinfahrt habe ich mir die hintere Abschlusskappe der Markise meines T5.2 Cali Comfortline beschädigt. Dank der Suchfunktion hier im Forum habe ich die Bestellnummer leicht finden und das Doppelpack bei meinem Händler bestellen können. Nun meine Frage: Wie ist die Plastikkappe befestigt? Ist sie verschraubt oder nur aufgesteckt? Wie kann ich das Teil am besten austauschen? Vielen Dank vorab. tvanjeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Die ist geschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tvanjeger Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Vielen Dank. Ich nehme an, dass ich die Schraube sehe, wenn ich die Markise herausfahre, richtig? Beste Grüße tvan jeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Servus, im TX-Board hatte es Tom i.R. Lackierung/Markise gut beschrieben, auch mit Bildern ... ab Post #16 im angefügten Link ... . Beste Grüsse You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tvanjeger Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Austausch dürfte dann ja kein Problem sein. BG tvanjeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo tvanjeger, hast Du schon bestellt? Ich hätte noch eine für hinten übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tvanjeger Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ja, habe ich. Ging total schnell. Morgens bestellt. Am Mittag konnte ich das Doppelpack bereits abholen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerd11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Sparrowpit, Wenn die Kappe auch beim 5.1 passt nehm ich sie. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hi Gerd, ich such mal die Teile- Nr. raus und schicke Dir ne PN. Viele Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.