Portnoy Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Moin, mir ist im neuen Konfigurator aufgefallen, dass beim 17'' Fahrwerk folgendes steht: [h=4]17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten[/h]war es schon immer so, dass nur vorne die 17'' Bremsen verbaut wurden und hinten 16''? Mir ist so, als hätte ich das in vorherigen Konfiguratoren/Preislisten nie gelesen sondern immer nur "17'' Fahrwerk mit 17'' Bremsanlage" weiß jemand, ob das geändert wurde und damit eher "verschlechtert"? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 war schon immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Danke! mal eine einfach und schnell zu beantwortende Frage hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.