mass Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, mir sind zwei der schwarzen Galsfeldhalter gebrochen. Die schwarzen Nuppsies, ich weiß nicht wie die wirklich heissen. Bib es die einzeln als Ersatz? Bei VW oder vielleicht im Camping Handel? Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Unfassbar, jede 2 Wochen anscheinend die gleiche Frage. Nutzt doch mal die "Suchfunktion", ist ja nicht soo schwer. z.B.: Topfauflage wackelt oder hier: Kochstelle - Nippel der Topfhalterung abgebrochen Helfende Grüße, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Gemach, gemach LIEBLINGSPAUL, Es ist wirklich schwierig für diese NIPPEL die richtige Bezeichnung zu finden:ruhiggelber: (alter Motzerator) guckst Du: Kochstelle - Nippel der Topfhalterung abgebrochen Bearbeitet 3. Juni 2016 von PaulMZB Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Schon klar Günther... ...aber das kann man schaffen... und sag mal, warum postest Du schon wieder 2 x den gleichen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...keine Ahnung.....da hat wohl ein Motzerator dran rumgewurschtelt. Ich biete ein Fäßchen feinsten Niederbayerisches Bier bei einem der nächsten Treffen für den, der mir den Namen dieses Saboteurs nennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Vielen Dank für eure Antworten. Wenn man nur immer die richtigen Suchbegriffe wüsste... Das ist ein Zitat. Trotzdem Danke werde mir einen Vorrat mitnehmen Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na, ich hab es dann mal grad gezogen mit der Hoffnung, auf einen Schluck aus dem Fässchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Lieber Paul, auch wenn du´s schon gerichtet hast, fehlt immer noch das richtige Lösungswort. Und das ist ganz einfach. Der einzige, der da dran rumgewurschtelt hat, ist natürlich der niederbayrische Kürbiskopf. Damit ist das Rätsel nun gelöst. Stellt sich nun die Frage, wann und wo es nun zur vertilgung des niederbayrischen Bierfässchens kommt. Was sagt der Kürbis? Wann und wo sollen wir uns zu Fassentleerung einfinden? durstige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 War eben beim Freundlichen. Der möchte pro Stück 6,76 + Mwst haben. Finde ich dann doch nicht mehr freundlich. Schaue ich mich woanders um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum denn zahlen? Du hast doch Garantie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit der Garantie - sehe ich ähnlich. Aber kann das nicht auch als Verschleissteil wie Bremse/Dämfer o.ä. gewertet werden ?? VG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Nein. Ich glaube ich habe in 4 Jahren an meinem T5.2 bestimmt 4 oder 5 Stück auf Garantie getauscht. Die Dinger gehen doch recht häufig kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.