Onk Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wer vorab irgendwelche Adapter bestelen will, weil er umrüsten oder was dazwischen hängen will (z.B. TMC-Splitter) sollte wissen, das der Anntennenanschluß am RCD 310 ein Doppel-FAKRA ist und zwei einzelnen wohl nicht passen werden. Das ist ungetestet, da ich nix zum testen da hab'. Aber ich denke, dass nur dieser Doppel Stecker paßt. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppergrinder Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Onk! Wo hast du denn diese wunderschöne Doppel-Fakra Buchse aufgetrieben? Ich benötige für den Radioanschluss der nachgerüsteten FM/DAB Antenne noch ein Kabel mit Doppel Fakra (w) --> 2x Fakra (w). Doppel Fakra (m) --> 2x Fakra (w) gibt's ja als komplettes Kabel zu bestellen, das gesuchte irgenwie nicht... ?( Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppergrinder Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ok, bin dann doch noch fündig geworden: Doppel Fakra w: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Fakra Stecker mit Kabel: Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.