Tramp4567 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Habe mich spontan entschlossen, jetzt zu wechseln, da ich noch einen T5 Jahreswagen haben wollte und ich mein Schätchen gut verkaufen konnte. Jetzt habe ich 140 PS Was ist gleich? Die Farbe :-) Was ist neu: Alles Wie kann ich denn die Fahrzeugdaten im Profil ändern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin -> und Gratulation ! Die Daten kannst du "oben rechts im Bildschirm"-> Benutzerkontrollzentrum ändern. Allzeit Knitter-/und klaufreie Fahrt gewünscht Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Tramp4567 Gratuliere zum neuen Cali! Darf ich fragen, wie gross du den Unterschied von den 114PS zu den 140 empfindest? Bin mit den 114PS eigentlich sehr zufrieden. Vermisse nur auf der Autobahn, in steileren Abschnitten, etwas Leistung. Gruss Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich war mit den 114 PS auch zufrieden. Nur beim Verkauf habe ich gemerkt, dass das wohl ein Exote ist. Ich habe mit dem Neuen jetzt die ersten 1.000 km weg. Ich befürchte, dass er 1 - 2 l mehr Sprit braucht , kann aber auch an der Automatik liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Mal eine Frage zur Markisenkurbel. Bei meinem Alten war die Kurbel schön in der Schublade unter der Sitzbank mit Halter befestigt. Diese Halter fehlen bei meinem Neuen und die Kurbel fliegt in der Schublade rum. Kann man die bestellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.