Bucky2k Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo zusammen, bei unserem California Comfortline ist der linke Sicherheitsgurt der Schlafbank verdreht und ich kann mir nicht ganz erklären, worauf das zurückzuführen ist. Das Fahrzeug wurde so gekauft. Der untere Punkt, die angeschraubte Metallasche, schein richtig orientiert zu sein. Auch ist der Kunststoffknopf zum Verhindern des Abrutschens der Verschlussschnalle richtig herum am Gurtband. Aber oben läuft der Gurt eben 180° verdreht ein. Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das beheben kann? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Die Suchfunktion fördert folgendes zu Tage: Rücksitzbank anschnallgurt verdreht You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, Zaesch Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bucky2k Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Danke sehr, den Beitrag habe ich nicht gefunden... Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 De rien, Namensvetter. Gruß, Sascha Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.