MaBeMoe Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Gemeinde, ich kann zum Glück an meiner Bestellung noch Änderungen vornehmen und überlege hin und her, ob ich das DCC dazu bestelle oder nicht. Kann mir jemand da weiter helfen? Habe das DCC im Passat und da macht es tatsächlich Sinn, obwohl ich 80% der Zeit auf Sport fahre. Wie verhält es sich im California? Hat jemnad bereits Erfahrungen im T6? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Ja ich finde es macht Sinn. Im Gelände stelle ich auf Sport, dann schaukelt die Kiste auf schlechten Wegen nicht so. Sonst fahr ich viel mit Comfort. Die Mittelstellung brauche ich fast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Bin begeistert vom DCC, hab's mit Dynamikfahrwerk. Kurvige Lanstraßen im Sportmodus, da geht die Luzi ab, Autobahn und langsames cruisen im Comfortmodus da merkt man kaum mahr eine Bodenwelle. Normal nutze ich in der Statd, passt da ganz gut. Glaube aber, dass die 18-Zöller keine gute Wahl waren, die sind doch art hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Könnte man mal mit diesem Thema zusammenführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.