blackTemper Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo zusammen, ich muss meine Gasprüfung für den Cali rneuern und habe dabei gesehen, dass an den Schlääuchen und dem Rückschlagventil (?!) an der Gasflasche seht, dass das 2015 hätte ersetzt weren sollen. Wo bekomme ich sowas her?! Danke für etwaige links o.ä. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo, nicht bös gemeint, aber bitte mal kurz die Suche benutzen. Das Thema wurde erst kürzlich ausführlich erörtert. Mods, bitte mal hier zumachen und hier der Link: Gasprüfung nicht bestanden!! T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
blackTemper Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn ich da nur Erolg gehabt hätte. Habe ich natürlich versucht. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo, Und hier noch ein Link: Was muss vor der 10-jährigen Gasprüfung alles erneuert werden? Und hier mache ich zu. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge