emji Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo zusammen Ich musste gestern hastig aus dem Auto raus und bin mit dem Knie gegen die zurückfederne Fahrertür gestossen. Resultat: Lautsprecherabdeckung ist gebrochen. Beim Highline ist die Lautsprecher-Abdeckung ein relativ grossflächiger, gelochter Kunststoff und ich habe im Moment nicht gesehen, dass sich dieses Stück so einfach rausklipsen lässt. Gibt es das separat als Ersatzteil? Kennt jemand die Ersatzteilnummer und den ungefähren Preis? Habe einen Multivan Highline mit Soundsystem (nicht Dynaudio). Innenfarbe ist grau. Vielen Dank und viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Türverkleidung muss leider runter. Dann sieht man die Klemmscheiben (N 90678201) der LS Verkleidung. Die Verkleidung für den Lautsprecher gibts einzeln und liegt bei ca. 17 Euro! TN f. Artgrey 7H5868154 3U6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Tom Vielen Dank für den Super-Express-Competence-Service!!!!!! Dachte schon, ich müsste für ganz teures Geld die gesamte Türverkleidung ersetzen.... Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.