mischtonmeister Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hi, habe schon viel gesucht, gegooglet, selber ausprobiert sowie das Bordbuch rauf und runter durchgelesen. Und noch immer keine passende Antwort :-( Also hier meine Frage: Ist es richtig, das die Original Kompfort Schalfauflage nur zusammengefaltet auf das Multiflexboard passt, wenn man den Reißverschluss von dem kleinen schmalen Teil löst? Und das dieser Reißverschluss auch noch verkehrt herum, also mit dem Zipper nach unten zeigend läuft? (Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.) Ich finde diese Prozedur sehr unhandlich, habe aber noch keine bessere "Faltlösung" gefunden. Der Reisverschluss "Schutz" ist bei mir zZ an der Vorderkante oben. Ist das "Serie" oder mach ich was falsch? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Servus "mfg"! Da Du ja einen Beach hast, wäre es ggf. sehr hilfreich, Dein Problem mit 2, 3 Fotos zu veranschaulichen. Dann könnten u.U. auch CL/Ocean/Coast-Fahrer Dir einen Tip geben. Bis dahin noch alles Gute, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.