Sayermepp Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo aus dem Norden. Bei meinem California wird im Juli die zweijährige Garantie ablaufen. Da ich gerade ein paar Sachen machen lassen will/ muss wie Defekte Tür am Küchenblock und Kederleistenabschluss Und mit der Bürokratie des Konzern vertraut wurde wollte ich fragen wie ihr das macht, irgendwas auf das man nochmal speziell achten sollte oder unabhängiger Fahrzeugcheck irgendwo. Falls das Thema schon wo behandelt wurde bitte Info und verschieben. Hab aber nix gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Servus! Suchbegriff "Garantieverlängerung" hast Du ja wahrscheinlich schon durchgekaut... Niemals ohne - ist zumindest auch meine Devise. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 dritte Bremsleuchte locker und Blumenkohl (wird auch noch später anerkannt), bei beiden waren die Leute von VW etwas blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paul, ich kann mich hier nur anschließen. Gerade im 3. und 4. Jahr kann es richtig teuer werden.... gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sayermepp Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für das Feedback, Was meinst du mit Blumenkohl?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wenn Du in der Suchfunktion "Blumenkohl" eingibst, dann kommen ein paar interessante Threads: Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion Neue Reparaturrichtlinie RCBR Modul - Dachspoiler Gruß, Zaesch Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sayermepp Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Klar. Danke. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.