K5C Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo zusammen, mich treibt die Frage um, wie viel Strom die Kühlbox im T5 California verbraucht. Wir hatten die Box ein paar Tage auf Stufe 4 bzw. 5 laufen, nachts die Standheizung an und sonst lediglich das Handy geladen. Unser Verbrauch lag bei 9kwh am Tag. Kommt mir ein bisschen viel vor. Dass uns der CP-Betreiber bescheißt glaube ich eigentlich nicht:-) Vielen Dank für die Infos. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Moin Moin, meine mal was mit 35W gelesen zu haben. Die Verbrauchsdaten lassen sich dann schnell berechnen. Die Nutzung spieldabei bestimmt auch ne Rolle. Wie tief ist er eingestellt, mit was wird er beladen, wieviel Personen nutzen ihn? Ich packe mir die geforenen Sachen unten rein, stelle ihn tags vor Abfahrt an Landstrom an und belade den Rest am Tag der Abfahrt mit gekühlten Sachen. Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 9 kW/h macht eine duchgängige Abnahme von 275 W. Das ist für das Batterieladegerät zu viel. Hast du wirklich nichts an der 230V-Steckdose angeschlossen gehabt? Die 35 W für die Kühlbox kommen hin, aber nur, wenn der Kompressor läuft. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.