Großfamilienvater Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hi und guten morgen, leider habe ich beim Bestellen eines California (jetzt Caravelle) einiges falsch gemacht, das lag daran daß ich online bestellt habe und dabei ist mir so einiges durcheinandergeraten. Und dann gabs auch noch den Druck des Wegfalls einer bestimmten Prämie etc . Ich dachte, dass .und so weiter hab aber falsch gedacht. Meine Frage, hab hier beim Stöbern nichts gefunden Ich habe einen Caravelle mit langem Randstand und würde hinten (Klappe hoch, Schrank links) gern einen Schrank und rechts daneben eine Zwischenablage einbauen (lassen) , darauf dann eine Schaumstoffmatratze, die Kinder toben gern im Auto Wo kriegt man denn fertige Schränke oder Schränke im Bausatz oder vielleicht einen Bauplan für ein solches Möbel, ? Die Größen/Abmessungen sind ja wohl bei allen Fahrzeugen gleich, sodaß diese Schränke doch sicher alle passen? Reimo ? sind die gut ? Danke für Hilfshinweise. wie gesagt, wenn auch Fam. aus Göttingen hier wären/sind kann man ja auch mal gemeinsam fahren, meine Kinder sind zwar lebendig aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb. Meistens jedenfalls. Oder oft, ja das ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Einiges falsch gemacht? Ein California ist doch etwas komplett anderes als ein Caravelle 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Grossfamilienvater Da wäre zum Beispiel: You do not have the required permissions to view the link content in this post. dein örtlicher Schreiner ;-) Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Großfamilienvater Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 heiko, hab erst jetzt gesehen vergessen zu haben mich zu bedanken.....Daaaaaaaaaaaaaaaaanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.