Dirk KG Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Yasmine, mit Kindern bin ich auch gereist, mit Cali geht das eigentlich gut. Die schlafen und Du fährst. Jedenfalls schlafen sie, solange Du fährst. Wenn Du bei Würzburg Rast machen willst hab ich vielleicht einen Tip für Dich. Schreibe Dir per PN. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo Yasmine Schönen Urlaub in Schweden und achte immer auf deine Geschwindigkeit und parke immer vorschriftsmäßig. In Skandinavien geht es richtig ins Geld und ruckzuck ist die Urlaubskasse leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo Zusammen, danke für die Tipps, einige kenne ich schon (bin ja schon öfters oben gewesen einfach nie mit kidis alleine) und einige nicht. Nun frage an Eltern mit Windelträger... 😁 nimmt ihr windeln immer mit oder kauft ihr oben mal? Meine tragen pamper 4+ und 6+ . Grüässli Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wir nehmen die erste Ration mit und kaufen dann oben wieder, wenn wir keine mehr haben. Die Dinger brauchen so viel Platz. gesendet von einem Amiga 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HauHi Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hej Yasmine Jetzt sagt aber bitte nicht, dass Ihr mit zwei weißen Calis gen Norden gefahren seid und die Fähre am 19. Juni genutzt habt, und die Kinder Deinen Wagen von Innen verschlossen haben, während Du draußen standest??? Liebe Grüße aus Lübeck, Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hallo haucke, doch das waren wir 😊 zwei mädels und drei Kidis 😜 Wo stands du? Grüssse aus der schweiz Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
HauHi Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich fasse es nicht. Ich war beim einchecken genau neben Euch und auf der Fähre direkt vor Euch. Beim Einchecken habe ich immer rübergeluschert, aber es kam keine Reaktion. Da ich seit Jahren während der Touren immer fleißig winke, aber nei ein Gruß zurück erhalten habe, lasse ich es ganz zu grüßen. Sogar auf den CP wird man nicht mehr von anderen Cali Fahrern gegrüßt. Daher habe ich resigniert. Lustig und mehr als schade, hätte gerne mal Hallo gesagt, da ich immer eher fleißig lese und Deine Beiträge schon oft gelesen habe. Wir waren zu zweit mit einem grauen Clai Beach und einem Australian Shepherd (Hund). Und sage mir bitte nicht, dass Du zu dem sagenumwogenen schweizer Bäcker nach Sorsele gefahren bist. Von dem Bäcker haben wir oftmals auf unserer Schwedenreise gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.