CaliMUC Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen, als (ewig) suchender würde mich interessieren, ob es zur Zeit irgendwelche Gerüchte zu Cali Sondermodellen/ Ausstattungspaketen gibt? Ich glaube "Wassermann" hatte mal was in den Raum geworfen, danach wurd's dann wieder still. Ach ja, kennt eigentlich jemand die Zulassungszahlen vom T5.2, daran könnte man ja evtl. auch absehen, ob VWN "gezwungen" ist in diese Richtung zu gehen. Schönen Abend noch! CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gerüchte über Sondermodelle rund um den California Comfortline sind mir Z. Zt. keine bekannt. Die Brinkmannhallen strahlen meinem Empfinden nach im Moment eine gewisse Zufriedenheit zu der z.Zt. herreschenden Situation nach aussen. Hoffen wir doch für die nette Truppe in der Califertigung, dass dies auch nach den Sommerferien so erhalten bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aktuelle AutoBild: Zulassung T5 GP Februar Deutschland: 2527 (+28,9% ggü Vorjahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich auch verständlich. Viele haben extra bis zum Facelift gewartet und bestellen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Nicht schlecht ... Jetzt wär's natürlich noch interessant zu sehen, welche Modelle das sind (Trapo, Caravelle, etc.), das gibt aber die Zulassungsstatistik - zumindest in der normalerweise veröffentlichten Form - nicht her. Wenn aber gemäß Tom die Jungs in Hannover speziell beim Cali gut zu tun haben, kann es schon sein, dass es in diesem Jahr (trotz Abwrackprämie) einen Nachholbedarf gibt, der die Preise relativ weit oben hält. Na ja, schau' mer 'mal, was es bei uns wird ... Schönen Abend noch! CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.