CaliJoe Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines T6 California Ocean Edition und bin absolut begeistert! Es ist - ohne Witz - mein erstes eigenes Auto (bin 37), bis jetzt bin ich immer gut ohne ausgekommen aber nachdem ich auch schon mal über ein Wohnmobil nachgedacht hatte, wurde es nun ein Cali als perfekte Mischung zwischen Auto und fahrendem Wohnzimmer. Freue mich schon auf den Austausch mit euch! Herzliche Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Jörg, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Das erste Auto und gleich ein Cali, da kann ich nur sagen: So ist´s recht, alles richtig gemacht... Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Auch hier aus Saarbrücken Glückwünsche zur tollen Anschaffung....klar ist der erste Moment der Anschaffung etwas schlimm wegen den ....ABER : Du bereust es nicht ! Bis bald vielleicht bei einem der nächsten Cali-Treffs :-) Allzeit viel Spaß. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erbsbert Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Ddorf-Unterrath. 😊 Unser T6 Beach sollte in den nächsten 14 Tagen bei uns sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiesli Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jörg, da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Golzheim! Gruss Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliJoe Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo zusammen, danke für eure netten Begrüßungen! Viele Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wie heißt es so schön, "Der hohe Anschaffungspreis wird über viele Jahre günstigen Urlaub refinanziert" Viel Spaß und schöne Zeiten mit dem Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.