...Hardy Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hab mal ne Frage an unsere T5.2 Fahrer. Gestern habe ich nach erfolgter Reparatur (Diebstahl der Xenon) meinen Cali wieder zu Hause. Nun ist mir aufgefallen das auf dem rechten Scheinwerfer keine Abdeckkappe ist aber der linke hat eine. Ist bei euch auch keine drauf ? Der gab zu verstehen das es dort keine gibt. Komisch sieht das schon irgendwie aus. Leider hab ich kein Foto von vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das ist korrekt so. Da fehlt nämlich wie beim T5.2 die entfeinerteBatterieabdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ist den eine "entfeinerteBatterieabdeckung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Weiss jemand zufällig grad die Nummer der beiden Käpchen? Dangee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hier gibt's die Teilenummern und Bilder. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Man kommt dann allerdings nicht mehr so einfach an den Platz vor der Batterie, wo der Califahrer meist diverse Dinge verstaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.