batman11 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Weiss jemand wie man das Ausflussrohr vom wasserhahn wieder fest bekommt. Viel bei mir ohne Gewalt weg, aber nichts kaputt. Schiebe ich das Rohr auf das untere Teil mit der Gummidichtung dann rutsch es sofort wieder hoch. Danke für Antworten und schönen Abend noch Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo batman11, wenn nichts abgebrochen ist, einfach mit Kraft wieder rein drücken, bis es einrastet. https://www.caliboard.de/showthread.php?t=1584 gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
batman11 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Habs versucht. Da brech ich vieleicht den Bedienteil ab. Rutscht zurück. Ist denn in dem Rohr noch was drin normalerweise? Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
batman11 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Yep. Habs geschafft. Danke Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.