Otto Mayer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo ! Nachdem in diversen anderen Threads, und angeblich sogar in anderen Foren, immer wieder gefragt wurde warum Otto so geheimnisvoll tut - hier die Antwort: "Es gibt keinen Grund von mir mehr preiszugeben als sachdienlich ist." Wenn ich eine Frage habe werde ich alle dazugehörigen Fakten benennen und wenn ich eine Frage beantworte, so ist dass nur meine persönliche Meinung, bzw. mein Wissen, aus 30 Jahren Campererfahrung. Da ich nicht im Telefonbuch stehe und auf den vertrauensvollen Umgang des Forenbetreibers betreffs meiner IP Adresse hoffe, kann ich Euch auch meinen richtigen Namen mitteilen ... oder guckt einfach mal auf meine Homepage http://www.ffoottoo.de . Einen Schwung Fotos gibt es auch unter http://www.panoramio.com/user/99471 . Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Walli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, ein erster Eindruck über die Fotos: GEWALTIG !!! Ich werde mir heute abend mehr Zeit dafür nehmen. Servus Walli Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Otto, ich danke Dir für Deine offenen und klärenden Worte bezüglich Deiner "Identität"! Das ist ein ehrlich gemeintes "Danke", und wenn Du das hier so schilderst, ist es nachvollziehbar. Wenn ich im anderen Thread (Ich hab den Cali gesehen) etwas harsch rüber kam, dann tut es mir leid. Ich hoffe, es damit alles gesagt bzw. geschrieben. Nichts für ungut, wenn uns die Fügung mal auf einem Treffen aufeinander treffen läßt, trinken wir zusammen ein Bier... Wenn Du magst! Allen einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wow... Tolle Bilder! Überraschendes Identitäts Coming Out! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sichere ich natürlich jedem zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Otto, ich kann mich nur Walli's Beitrag anschließen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wirklich sehr schöne Werke. Respekt auch von mir. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kann nur sagen: phantastische Bilder. Es gibt doch noch viel zu sehen auf dieser Welt. Also lasst uns losfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke für die wohlwollenden Bewertungen meiner Fotos. Schönes Wochenende ! Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.