Duke Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Calinisten, mir stellt sich die Frage ob der neue Teppich für das Fahrerhaus lieber einteilig oder wie bisher dreiteilig ausgeführt sein soll. Bei der dreiteiligen Version stört mich das Verrutschen des Stücks in der Mitte. Ist das bei der einteiligen Version besser? Oder wirft dann das ganze Teil Falten? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hab 3teilig, und ja, das Mittelteil rutsch immer etwas nach unten. Hab mich daran gewöhnt, das ab und zu wieder zu richten. Es hatte bei dem Artikel aber auch entsprechende Dorne dabei gehabt, um das Mittelteil fix im Boden zu verankern. Hab ich aber gelassen, wollte keine Löcher in den Boden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bhab die einteilige von Brandrup drin und da rutscht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich bestätigen, passt perfekt und rutscht nicht! Gruß, Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Mein Last Edition war bereits mit einteiligem Teppich ausgestattet. Noch nie was verrutscht, keine Falten. Kann ich empfehlen! Gruss zepp You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Einteilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldung, fällt ja relativ eindeutig aus. @Rheinwinger: Danke, aber ich benötige Anthrazit. @Mods: bitte den Post von Rheinwinger ins Biete-Forum verschieben Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Servus Duke! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erledigt, Paul P.S.: Einteilig von Brandrup... Hab ich seit 3 Jahren drin und es ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Meine Frage an die einteiligen unter euch, ist das nicht zu sperrig um es mal rauszunehmen und ordentlich ab zu klopfen oder sauber zu machen? Ich sehe bei dreiteilig eher den Vorteil darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei einem großen Fahrzeug gibts auch große Teppiche Ich finde es sogar besser zum saubermachen, und es kommt kein dreck drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.