sautanz Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo, nun bin ich seit dem WE auch ein glücklicher California Besitzer, hab aber bereits den ersten (Konstruktions-)fehler gefunden. Vorne im manuellen Aufstelldach stoßen zwei unterschiedliche hohe Aluprofile aufeinander, die sind bei mir mit einem Gewebeband abgeklebt um sich nicht an den Kanten zu verletzen. Das ist Beidseitig so und liegt direkt auf der Höhe wo die Matratze beginnt. Wie sieht das den bei euch aus? Ich könnte mir vorstellen dass dort normalerweise ein Kunststoffstöpsel drauf gehört?!? Oder gibt es diesen Versatz nur bei meinem Bus? Über Rückmeldungen, auch gerne mit Bildern würde ich mich freuen. Schönen Gruß, sautanz Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikegregi78 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Also bei mir ist da nicht mal Gewebeband drauf. Die Kante die sich bei den bei dem Stoß ergibt ist aber bei mir auch nicht groß. Mach doch mal das Tape ab und mach nochmal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sieht bei meinem 2015er T5 genauso aus. Nicht schön, aber bei VW vielleicht "Stand der Technik". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ist bei meinem 2013er auch so. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 ich checks noch nicht wo genau das ist. mach mal ein Foto von etwas weiter weg für den Doofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei mir, beim elektrohydraulischen Aufstelldach sieht das so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. fällt eigentlich nur auf, wenn der Lattenrost hochgeklappt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Aha, jetzt hab auch ich es begriffen. Muss ich schon aus reiner Neugier bei mir mal prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arne Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei mir auch mit dem Stoffklebeband, wirklich kein schönes Detail..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sautanz Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, danke für die Rückmeldungen, das beruhigt mich ja ungemein, dass es sich da um ein feature handelt und nicht um einen bug! Ich wollte meinen Anspruch beim zweiten Cali ja eh etwas runter schrauben und nicht immer alles gleich so ernst nehmen. Da kann ich mit dem Thema ja gleich anfangen und bei der Aussparung der Sitzpolster für die Isofixbefestigungen gleich weiter machen. Das hatte ich ja bereits gelesen, dass die Polster in dem Bereich nicht ganz passen, hab auch gleich noch ein Bild für euch angehängt. schönen Gruß, sautanz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Tja, Winterkorn überprüft halt nicht mehr die Maße persönlich. Das würde ich reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Sowas hab' ich doch schon mal gelesen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sautanz Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andre, danke für den Link, gelesen hatte ich es bereits im Februar, aber heute früh hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden. Da werde ich auch noch mal nachfragen ob der Mazz eine zufridenstellende Lösung von VWN angeboten bekommen hat. schönen Gruß, sautanz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.