sapto Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo zusammen Wir hatten von der Fahrt zurück von Manerba kurz einen "Musikunterbruch" und der Tempomat funktionierte nicht mehr. Die Musik kam gleich wieder - der Tempomat erst nach einer Pause. Hat das jemand schon mal erlebt? Der Cali war erst grad im Service und vorher und seither war das (noch) nie vorgekommen. Danke für alle Inputs&Ideen. Gruss Sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartinick Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Moin! Hatte das vor einigen Jahren ein einziges Mal: Tempomat auf der Autobahn eine Weile an.... Plötzlich aus. Lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem nächsten Mal Zündung aus/an ging er wieder. Als er dann viel später wieder nicht ging, war der Kupplungspedalschalter defekt (Eine weitere Fehlkonstruktion... Metallplättchen die man oft biegt, die brechen - weiß jedes Kind. VW Entwickler komischerweise nicht). Wenns nur 1x war, würde ich nicht viel Grübeln. Wenns immer wieder ausfällt wäre mein Tipp mal ein Kupplungsschalter der kaputt wird. Kostet knapp 8 und ist mit 2 Handgriffen getauscht! LG! Sent from my SGP621 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Vielen Dank smartinick! Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hey Sapto Bei meiner ex Caravelle war der Bremslichtschalter schuld, dass die GRA nicht mehr funktionierte und auf dem Display "Motorstörung Werkstatt" aufleuchtete. Die Konstruktion des Schalters wurde geändert. Trotzdem hatte ich den Fehler noch einmal. Aber warum die Musik aus ging, weiss ich auch nicht. Gruss und bis zum nächsten Treffen im ACE, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Danke Michi! Ich beobachte das mal. Aufgeleuchtet hat nichts&die Musik tut wieder wie normal. Freue mich auf den nächsten Ace Burger&Treffen! Gruss sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.