smackwater.jack Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich will mich ganz kurz der Truppe hier vorstellen. VWBusfahrer aus Leidenschaft. Vom T3 auf den T4 und wieder zurück. Und weil mein bester Freund nen T5 Multivan fährt, auch schon mal damit geliebäugelt. Klar, auch ich bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, weil es Crossover gibt mit dem T4Forum und so weiter. Bin auch in diesem ominösen ORCA Team des Ederseetreffens drinne. Und in dieser Funktion natürlich auch damit konfrontiert, dass es unterhalb der VWBusfahrer wahre "Grabenkriege" darüber gibt, welche Baureihe ja nun die richtige und beste und überhaupt. Alles Nonsense! Wichtig ist nur, dass wir miteinander Spaß haben und sonst nix. =) Na denne - keep on rocking. Smack Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Herzlich Willkommen bei den VW-Campern. Ich denke, hier bist Du genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smackwater.jack Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Wolf, danke für deinen Willkommensgruß. Ich denke, bei den "Bussis" sind wir alle willkommen. Ich freu mich immer, wenn ich bzw. meine bessere Hälfte und ich, mit anderen Busfahrern zusammen treffen. Klar - Hannover war gigantisch und Hatze ist super. Aber - egal wo - die Gemeinschaft sollte es sein. Mir isses schnuppe, was es für eine Baureihe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Smack, Willkommen on-Board! Vielen Dank für Deine Worte bezüglich der Baureihen, genau meine Meinung! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Smack Auch von mir ein herzliches hallo! Geht mir genauso wie Yves; ich hab eine Baureihe eh übersprungen (hatte nie einen T4), dafür bekomme ich bei einem schönen T3 auch heute noch glänzende Augen... :P... Hier geht's ja ohnehin um «die Freunde des gepflegten Reisens», und das ist in jedem Tx möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, hab vom T2 bis zum T5 alle Generationen mein eigen genannt. Geliebt habe ich Sie alle. Herzlich willkommen bei uns ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.