DrMabuse Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Habe vor Kurzem in Italien einen Beach gekauft. Der Händler hat mir dabei das falsche Handbuch mitgegeben (Transporter und Caravalle). Online gelingt es mir nicht, an ein Handbuch zu kommen. Meine Fahrzeugnummer wird von den deutschen Seiten nicht akzeptiert. Die italienische Internetseite von VW sieht keine Möglichkeit vor, das Handbuch runter zu laden. Wie komme ich nun an ein digitales Handbuch? Der Händler benötigt scheinbar noch Zeit um einen Ersatz zu beschaffen. Kann es mir evtl. vielleicht sogar jemand mailen?? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 WV2ZZZ7HZGH052993 VWN Bordbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrMabuse Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 da ein Re-Import, dürfte die Seite nicht funktionieren. Mein Luxemburger bekommt kein digitales Handbuch zu sehen. Abhilfe schafft hier wohl nur das Abfotografieren einer Nummer in der Windschutzscheibe beim Händler. Was VWN damit bezweckt, erschließt sich mir nicht Grüße Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.