Andreas58 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo und Guten Morgen, ich bin Andreas, 58 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unserem Kater in der Uckermark. Nach vielen Jahren Camping mit dem Caravan sind wir seit über einem Jahr mit unserem Calli unterwegs. in diesem Forum hier habe ich schon viel gelesen und so manche guten Tipp erhalten. Herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig schreiben. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch. Viele Grüße. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo Andreas, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Oohh. Da waren´s schon zwei. :t1: Willkommen im Caliboard und herzliche Grüße von uns aus dem Nord-Osten der Uckermark. In Schwedt habe ich mal einen weißen mit UM gesehen, warst du das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas58 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die nette Begrüßung. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja eine Überraschung. Außer meinem gibt es hier keinen weißen Cali. In Schwedt bin ich jeden Tag. Wir wohnen in Berkholz-Meyenburg, also ganz dicht dran am Nationalpark. Lass mich raten. OK-Messwarte??? Grüße von Andreas Bearbeitet 9. Mai 2016 von Andreas58 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, da steht er jeden Tag, ist auch mein Alltagsfahrzeug. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullicalli Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Andreas, noch ein Brandenburger...schön. Viele Grüße Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Willkommen im Club! Gruß vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.