bart1977 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hi - ich möchte die Händler Kennzeichenhalter gegen Neutrale tauschen. Gibts Favoriten welche gut passen ? Die vom händler stehen irgendwie ab, so dass ich denke ich würde leicht gebogene benötigen ? Ist dem so ? Vielleicht könnte ihr mir sagen, welche ihr (falls) gekauft habt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo Bart1977, also bei unserem Ocean sieht es gerade aus. Haben unsere Kennzeichenhalter über Ebay mit Wunschbeschriftung bestellt. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Prinzipiell wirst du den beschriebenen Effekt mit allen Kennzeichenträgern haben, die sind nämlich alle "gerade" . Wenn dich das so stört nutze doch *gefühlvoll* einen Heissluftföhn oder biege das jew. Kennzeichen nach Wunsch bzw. schraube es vorne mit 4 Schrauben direkt an. Einige nehmen auch grosse Klettstreifen hinten wie vorne. Das trägt kaum auf und hält bomben fest. Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Mai 2016 Online Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, Richtig tolle Kennzeichenhalter für den Cali gibt es hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die Dinger sind nicht ganz billig, aber in verschiedenen Versionen (Edelstahl, Chrom, lackiert u.s.w) erhältlich. Der Fronthalter wird genau der Biegung des Fahrzeugs angepasst. Ausserdem kann man auch eine Lasergravur (z.B Caliboard oder Boardname) anbringen lassen. Ich habe die Dinger an meinem Cali. Sehen einfach super aus und sind sehr stabil. Billige Plastikhalter am Cali...nee, nee, nee...das geht gar net. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ja die sehen super aus. Qualität hat halt leider ihren Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Alternativ empfehle ich die Nutzung eines schwarzen, wasserfesten "Edding" oder schwarzes, schmales Isolierklebeband. Kostet so gut wie nix und funktioniert... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.