Gast Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo zusammen, leider sind mir beim Ölen des Gestänges des Aufstelldaches mit Silikonspray einige Tropfen auf den Zeltbalg gekommen. Das habe ich erst spät gesehen, als das Silikonöl schon eingetrocknet war.:evil: Jetzt habe ich auf dem Zeltbalg an dieser Stelle zwei kleine hässliche Flecken. Wer weiß Abhilfe? Ganz allgemein ist der Zeltbalg nach fast 10 Jahren eh sehr ausgeblichen... Gibt es da einen "Farbauffrischer", den man wie Imprägnierspray einfach auf den gesamten Zeltbalg sprüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich frisch den Fred nochmal auf. Da ich mir das IsoTop anschaffen werde stellt sich mir die Notwendigkeit einer vorherigen Innenreinigung des Balges. Die Kinder haben nach 3 Jahren mit ihren Füßen doch einige Spuren hinterlassen. Ich würde mal mit einem feuchten Tuch anfangen. Gibt es sonst noch irgend welche Erfahrungswerte und Tipps? lgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.