Wuudi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wo hast du denn das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also hinten ist ein Tieftöner mit Coax Aufsatz verbaut. Rein technisch gesehen sind das dann auch vier, aber die Bauform ist ein LSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Darf ich toppits Frage von ganz vorne noch einmal hervorholen: was verbirgt sich hinter der Bulli-Plakette? Gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hast du es ausgebaut? Laut Reparaturhandbuch sind hinten TMT und Hochtöner verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, auseinander gebaut habe ich nichts... nichtsdestotrotz gibt es bei mir hinten nur eine "Aussparung" für einen LSP. Da ist nichts räumlich getrennt so wie vorne (TMT in der Tür und HT in der A-Säule). Ergo kann bei mir nur ein "Kombi" LSP hintern verbaut sein. Diese gibt es natürlich auch in "3-Wege" Ausführung. Doch so wie die hinteren LSP bei mir klingen bezweifle ich stark das da ein 3-Wege verbaut ist, eher ein 2-Wege billigsdorfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Wie ich schon sagte: die sind nebeneinander verbaut! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. California; Preisliste + Technische Daten von November 2015 -> 8 Lautsprecher. War so auch noch letzte Woche im Konfigurator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich meinge wo die Info mit 6 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 oh, sorry. Das mit den 6 steht bei uns im Werk im Konfigurator . Da stand allerdings auch gestern noch das es keine starre AHK mehr für den Beach gibt. Diese ist heute wieder möglich. Vielleicht doch noch ein paar Tage warten bis sich die Datenbasis "geschüttelt" hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (off topic) Die eigentliche Frage lautet doch: Sind das nun 2 oder "nur" 1 LSP. Kann man so oder so auslegen. Ich denke nicht das die Bauform bzw Einbauart verändert wurde, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Im erwin steht auch 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Vorne wird zwischen Hoch- und Mittel-/Tieftöner getrennt und hinten gibt es je seite einen Breitbandlautsprecher - sieht man schön im Teilekatalog. Das Ganze wird wohl je nach Modell unterschieden (Multivan vs. Caravelle/Beach). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Mir wurde vom Reimporteur/ Händler gesagt das immer 8 LS verbaut sind, nur beim 75 KW wären es 6 LS, aus welchen Gründen auch immer. Meine Bestellung bezog sich noch auf MJ 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gustav, es ist nur eine Interpretation, aber ich meine es wir eine Plakette (rund) im Bereich der B-Säule, also schwarz folierte Bereich der vorderen Türen sein. Ähnlich wie dem Brand des G6-Models o.ä. . Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Die verstärkten Stabis sind wieder im Konfigurator, war also nur ein Fehler das sie zeitweise nicht konfigurierbar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.