kuhnybert Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Moin moin, auf den Bildern im Shop hat die Leine nur einen Haken und eine Schlaufe. Die kürzlich gelieferte hat zwei Haken und die tragen beim Verschließen dick auf. Hat das einen bestimmten Grund warum das geändert wurfr? Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Nimm einfach einen Haken raus und leg ihn als Reserve weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 Da bin ich auch drauf gekommen. Ich frage aber extra nach den Gründen. Vielleicht ist es ein tolles Improvement was ich nicht erkenne. Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Eigentlich braucht es keinen Haken. Ein Kreuzknoten reicht bei ständiger Montage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Moin moin, Die kürzlich gelieferte hat zwei Haken und die tragen beim Verschließen dick auf. Viele Grüße Stephan Hallo, es geht auch "zarter" . . . lg Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.