Ma-Si-Beach Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich nun schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Marcus, bin 32 und komme aus Peiting. Besetzt sind wir 2 im T6 Cali Beach EDITION + unser knapp zweijähriger Bub. Zum Fz: T6 Beach EDITION 110kW EU-Import candy weiß mit Markise, AHK und sonst eigentlich nur Kleinigkeiten. Bin echt begeistert was man in diesem Forum hier alles so liest und dazulernt. LG Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo Marcus, Wilkommen bei den Cali-verrückten. Was jetzt noch echt toll von Dir wäre, Dein Profil vervollständigen Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit eurem Bus und immer eine sichere Heimfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Marcus, herzlich Willkommen und so wie Euch ging es uns auch. Haben hier viele Inspirationen gefunden. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.