T2T4T5 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, hat jemand sichere Informationen darüber (Bordbuch ?) was mit einem T6-Linkslenker mit LED Abblendlicht getan werden muss um in England legal und ohne Blendung des Gegenverkehrs fahren zu dürfen / können ? Kann man es im Bordcomputer einstellen ? Kann man es einfach so lassen ? Muss man abkleben ? Muss man in die Werkstatt für eine andere Einstellung ? Das ist eine Frage die uns beim T5.2 mit Xenon Abblendlicht nach wie vor negativ beschäftigt, da man es nicht selber machen kann sondern dafür 2x in die Werkstatt muss. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo Thomas, ich habe LED nur in meinem Passat, aber dort lässt es sich via Menü für UK umschalten. Ich denke, so läuft es auch beim T6. Grüße Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viki Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo, um in England fahren zu können muss man im Bordcomputer und dem Punkt: Licht und Sicht den Reisemodus Aktivieren (kann sein das es auch anders heißt ich werde nachher mal nachsehen). Aktivieren damit passen sich die LED Scheinwerfer dem Linksverkehr in England an und keiner wird geblendet . Gruß Viki Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo, ja, im T6 mit LED gibt es den Reisemodus. Geht bei mir über das Kombi / MFA. Auswirkung konnte ich noch nicht erkkennen, dazu stand ch wohl zu nah ander Garagenwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Der Vollständigkeit halber... Scheinwerfereistellung bei Englandfahrt - Seite 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.