St. Peter Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin, Moin, wollte mich einfach mal vorstellen: Bin 48 verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder/Monsties (12 und 14) und eben diese 3 kamen letztes Jahr im Sommer auf die Idee California. Hintergrund ist, dass wir viele Wochenden in St. Peter Ording verbringen, abends/nachts jedoch immer nach Hause fahren müssen. Auch wenn ich zuerst die Idee für wahrsinnig hielt (Kosten!) konnte ich mich nach kurzer Zeit doch wirklich mit dem Gedanken anfreunden und so gingen wir auf die Suche. Geplant war ein T5 California, geworden ist es nach reichlich hin und her ein T6 California Ocean , der zwar bestellt ist doch leider noch nicht produziert ist (kann es kaum abwarten das er endlich da ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Servus (Peter?)! Grias di, hier im Forum für das lässige Reisen und noch viel "Entspannung" beim Warten auf deinen Dicken Wir fahren dies Jahr zum Midsommer-Bulli-Festival nach Fehmarn (kennst Du wahrscheinlich) und ggf. trifft man sich ja dort. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß aus München, Paul Bearbeitet 25. April 2016 von PaulMZB Zitieren Link zu diesem Kommentar
St. Peter Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin Paul, das Midsommer-Bulli-Festival kannte ih bis eben noch nicht, mal sehen ob der Bulli bis dahin fertg ist! Ich hoffe sehr!!!!! Mir/uns bleibt zur Zeit nur das Warten und die Vorfreude/Ungedult;) Bis da hin VG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Servus Stefan! Na dann kannst Du Dir die Zeit ja mit dem o.a. Midsummer- Link verkürzen - hab ich grad noch eingefügt. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
littlepicture Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallöle Stefan, ich drücker ganz dolle die Daumen das Euer Cali bald kommt. Auf Grund dieser Wartezeit haben wir uns auch vor 5 Wochen für einen T5 entschieden da wir nicht mehr waaarten konnten Wir sind allerdings auch sehr oft in SPO, vielleicht sieht man sich dort ja mal Grüßle Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.