Gast toppits Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hätte ich gerne aus dem Stoff vom Calicave/Calitop. Machbar? Die hier ist nicht übel, aber ich benötige keine Schaumstoffauflage oben. MAXXCAMP | Abdeckhaube für Camping-Toilette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Der Schaumstoff ist nicht schlecht und stört auch nicht - unser PP hat schon öfter als Hocker dienen dürfen. Habe ich hier im Shop gekauft, finde es fair, wenn man den Shop in solch einem tollen und kostenlosen Forum nutzt. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Der Schaumstoff ist nicht schlecht und stört auch nicht - unser PP hat schon öfter als Hocker dienen dürfen. Habe ich hier im Shop gekauft, finde es fair, wenn man den Shop in solch einem tollen und kostenlosen Forum nutzt. Sue Wird mir zu hoch mit dem Schaumstoff. Bitte keine Belehrungen, wo ich etwas kaufen soll. Wie unschwer zu erkennen ist habe ich hier bereits einige Dinge erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Gucken wir uns an und versuchen mal einen Prototypen. Anthrazit ist recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Gucken wir uns an und versuchen mal einen Prototypen. Anthrazit ist recht? Anthrazit ist super, herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Falls es was wird schickst du mir bitte per Email shop@calicap.de deine Lieferadresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Getestet und für gut befunden. Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 und die Falten verschwinden auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 und die Falten verschwinden auch noch Wenn du das kannst schicke ich dir meine Freundin vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.