Paul2 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Callifreunde , ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen,und euch meine neue Anschaffung die ich heute angebracht habe empfehlen , ein OBD Schloss von dem ich sehr überzeugt bin ,ich habe das Schloss in der Sendung einfach genial gesehen und mir gedacht das es eine Möglichkeit ist sein Fahrzeug zu schützen das Schloss hat 179,00€ gekostet ,ich gehe davon aus das viele von euch es nicht kennen weil ich es hier nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Paul2, Â herzlich willkommen hier unter den CaliverrĂĽckten. Â Das Teil wurde schon diskutiert. Letztendlich muss jeder selber wissen, wie er sich sicher fĂĽhlt. Ich halte es auch fĂĽr notwendig noch weitere MaĂźnahmen zu ergreifen. https://www.caliboard.de/showthread.php?11735-OBD-Saver-VAG-f%FCr-OBD-Stecker&highlight=OBD+Saver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul2 Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sorry habe vorher nichts gefunden,dann habe ich also 179,00€ versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Kein Grund sich zu entschuldigen.  Auch die Diebstahltechniken ändern sich immer wieder. Kann sicher nicht schaden dort ein Schloß vor zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.