Guido Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo liebe Califreunde Endlich sind wir auch stolze Besitzer eines T5 Californias. Ein großes Lob geht an die Macher von VWCAMPER . Aufgrund der vielen Infos stellte sich schnell heraus das ist auch unser TRAUMAUTO . Unsere erste Reise geht Pfingsten nach Sardinen. wir hoffen das alles gut geht . Vielleicht sieht man sich ja mal Grüße aus Bayreuth Guido und Family Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi Guido! willkommen im Board! Danke für Deine Vorstellung! Sardinien ist ein Traum mit dem Cali. Korsika aber auch und die Korsen sind Hundefreundlicher! Was ist ein Extrusionstechniker??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Tom, Das ist so ähnlich wie ein Maschineneinrichter zur Herstellung von Kunststoffcompound ( Granulat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo Guido, willkommen hier im board. Sardinien ist mit Cali einfach nur geil. Waren vor 2 Jahren dort für 4 Wochen und haben einmal die Insel umrundet. Genießt den Sardinien-Urlaub und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, wohne ja quasi um die Ecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo und willkommen im CLub! An Pfingsten fahre ich 24h MTB Rennen in Lofer. Vielleicht wollt Ihr ja Rast machen und uns anfeuern. Bei uns im Fahrerlager gibt es immer Bier und gegrilltes. Und mein Cali ist auch da... Viel Spaß hier! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo Leute Danke für die nette Begrüßung, werde mich öfters mal bei euch melden, da wir NEULINGE mit dem T5 sind. Da haben wir bestimmt noch jede menge Fragen. christian wo im fichtelgebirge wohnt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Guido, ich komme aus der Ecke Marktredwitz/Wunsiedel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann laßt Euch mal aus Unterfranken Grüßen (Kitzingen) Waren erst vor drei Wochen bei euch in der Gegend (Obernsees Therme) Wünsche euch viele schöne Stunden und noch schönere Reisen. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Guido, herzlich willkommen an Board und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem neuen Cali. Sardinien ist der Hammer. Für mich eines der schönsten Feriengegenden überhaupt. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Auch von mir herzlich Willkommen on-Board und allzeit pannen- und unfallfreie aber erlebnisreiche Kilometer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.