Huebi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Ich habe mich heute auch mal ans Werk gemacht und wollte es besonders flauschig. Der Ikea Teppich eignet sich dafür sehr gut Das ist das Ergebnis. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belluise Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte eine kurze Info zu dem metallenen Trittstufen-Schutz - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Der war serienmäßig wenn man die Schlossträgerabdeckung innen für ca. 70€ bestellt hat. Fand ich günstig für die 4 Edelstahlbleche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich noch nie gehört, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Heckklappenschlossträger, ist so ein pollirtes Blech anstatt des schwarzen Konststoffteils. Innen, nicht auf der Schürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Das hätte ich auch genommen, bin mir sicher dass es das im Konfigurator nicht mehr gab als ich meinen bestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klara Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann die Sitzbank bei diesem Teppich nach vorne geschoben werden ohne den Teppich zu entfernen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja, wenn man sie leicht anhebt. Haben im T6 den gleichen Teppich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht aus wie mein Brandrup, der war aber 3x so teuer... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Habe für den 6.1 Mattenmanufaktur bestellt. Wenn ich ehrlich bin: Sehe keinen so großen Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Muss ich mir für den nächste Cali merken 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gin-torstic Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hat jemand einen Teppich mit Aussparungen für 2 Schienen in Verwendung, obwohl im Fahrgastraum 3 Schienen sind? Also die Mittlere Schiene mit den Teppich überdeckt? Frage noch ob das gut geht? Wenn ich das Recht verstehe, benötige ich die Mittlere Schiene gar nicht, wenn ich keine anderen Sitze als die 2er Bank verwende. Ich muss demnächst 3 Monate jeden Tag das Bett bauen und überlege meinen Teppich ohne Aussparungen gegen einen mit zu wechseln... Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.