Tom50354 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Neu hinzugekommen: Weinrot und Moosgrün Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 sisal haben wir auch mitaufgenommen. Leider derzeit noch kein Realbild! anthrazit lagune blau silber gibts es natürlich weiterhin! Bestehen eigentlich Wünsche auch Markisenseitenteile oder Makisenfronten auch farbig zu haben. Überlege mir gerade, dass Sisal / Weinrot eine tolle Kombi wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, ich werde kurzfristig eine bestellen. Bin mir aber völlig unschlüssig was die Farbe angeht. Könnt Ihr hier vielleicht weitere Bilder mit farbigen Mützen einstellen? Am liebsten natürlich mit Off-Road-Gray Fahrzeug. Gruss & Danke! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliot Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Au ja, au ja!!! Bitte viele Bilder!! Bin zur Zeit auch am überlegen, welche Farbe die Calicap haben sollte. Offengestanden bin ich auch noch nicht sicher ob evtl. doch Topless. Gruss, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.